BMW_Welt_00 Banner_Web01

  Tell-A-Friend

Motivator & Jonglator Stephan Ehlers

...ist Erfinder des Jonglier-Lernsystems REHORULI® und Inhaber des Weltrekordes, möglichst vielen Menschen gleichzeitig in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit drei Bällen beizubringen. Aktuelle Bestmarke = 264 Anfänger lernten (gleichzeitig) in nur 30 Min. das Jonglieren.

Stephan_Ehlers_Realize020212_AusschnittUnter seiner Regie lernten das Jonglieren in kurzer Zeit

Am Sonntag, 25. März jagt er erneut seinen eigenen Rekord und es sollen nun mindestens 265 BMW Welt-Besucher in max. 30 Minuten das Werfen und Fangen mit drei Bällen lernen. Dieser Weltrekordversuch wird beim „Guinnessbuch der Rekorde“ angemeldet.

Stephan Ehlers ist anerkanntes, professionelles Mitglied der GSA German Speakers Association. Er gehört zu den Top-100-Trainern bei Trainers Excellence und ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB). 2007 wurde Stephan Ehlers in die Top Ten des renommierten Conga Awards in der Kategorie „Bester Künstler/Beste Performance“ gewählt.

Stephan Ehlers ist Autor mehrerer Jonglier-Lernmedien, u.a. der Bücher „Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie“ (erhältlich in deutsch, englisch, französisch, italienisch und russisch), „Jonglieren lernen ab 50“, „Jonglieren lernen mit Jongloro“, „Jonglieren lernen in Schulen“, „Business-Ballaballa – Wer im Business jongliert, sollte richtig jonglieren lernen“, „160 Jonglierballtricks mit 1, 2, 3 und 4 Bällen“ (Video-DVD).

Webseiten von Stephan Ehlers:

www.jonglier-fix.de  -  www.jonglator.de  -  www.jonglierschule.de  -  www.rehoruli.de


GOP Variete Theater München
guinnessworldrecords_kl
In verblüffend kurzer Zeit Jonglieren lernen

Das erfolgreiche Jonglierlernsystem REHORULI
Jonglierset_kl